The modern technic of Make Up Art for You

Airbrush Make Up Frankfurt und Umgebung

 

 Was ist Airbrush Make-Up?

seperator

Der Begriff Airbrush bezeichnet im wörtlichen Sinne zunächst nichts anderes als einen ´Luftpinsel´. Doch das Make Up wird mittels einer sogenannten Airbrushpistole aufgesprüht. Eine Airbrushpistole ist nicht wesentlich größer als ein Kugelschreiber. Sie und die damit verbundene Airbrush Maltechnik kommen besonders im Modellbau, in Nageldesign-Studios, beim sogenannten Bodypainting und letztlich eben auch beim Make-up zum Einsatz. Durch die Airbrush-Technik können sehr feine Farbverläufe und gleichmäßige Flächen gesprüht werden. Nicht zuletzt deshalb ist diese besonders im Make Up Bereich sehr beliebt. Da deren Farbpigmente um die sieben Mal kleiner sind als die von herkömmlichem Foundation Produkten, ermöglicht es dem Stylisten ein äußerst filigranes Arbeiten. Das Airbrush Make-Up ist aufgrund seiner hohen, aber zugleich auch sehr feinen Deckkraft dazu in der Lage, mittelstarke Hautanomalien und -verfärbungen auszugleichen. Im Gegensatz zu der gewöhnlichen Farbschicht, die beim „normalen“ Make-up auf die Haut aufgetragen wird, bringt das Airbrush Make-Up das natürliche Hautbild optimal zur Geltung, da es das nicht völlig zukleistert.

Die genannten Vorteile machen das Airbrush Make-Up insbesondere im Filmbereich sowie bei anderweitigen Fernsehproduktionen äußerst beliebt. Doch mehr noch: Bei dem heutigen Stand der Fernsehtechnologie ist sie mittlerweile gar unabdingbar. Die hochauflösende Aufnahmetechnik verlangt ein Make-up, das eben auch bei höchster Auflösung optimal aussieht und natürlich wirkt. Das Airbrush Make-Up ist hier folglich nicht mehr wegzudenken.

 

 

Airbrush Make-Up optimal für Hochzeiten & weitere besonderen Anlässen

Für meine Bräute definitiv nur das Beste

seperator

 

Der Hochzeitstag ist natürlich ein tolles und einzigartiges Ereignis. Tränen vor Freude oder das Schwitzen vor Aufregung gehören dazu. Gerade hier ist wichtig, dass das Make Up den ganzen Tag und die ganze Nacht lang hält und die Haut nicht glänzt und verschwitzt aussieht. Die Hochzeitsbilder kommen dadurch noch besser raus. Das Airbrush ist Wasser- und Wischfest und färbt nicht ab. Deshalb kann man das bei Schulterfreiem Brautkleid auch gedankenlos runtersprühen, damit alles schön ebenmäßig aussieht. Durch das Airbrushing sieht das Hautbild weiterhin jung, frisch und natürlich aus. Gerade deshalb ist das Airbrush Make Up bei meinen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken.

Ihre zertifizierte Visagistin für HD Airbrush Technic

    Ihre zertifizierte Visagistin für HD Airbrush Make Up Technic

 

 

 

 

 

   Airbrush Make Up Frankfurt

Anwendung und Funktion von Airbrush Make-Up

seperator

Um ein Airbrush Make-Up aufzutragen, ist neben einer bereits erwähnten Spritzpistole auch ein sogenannter Kompressor nötig. Das Make-up – oft auch Foundation genannt – wird flüssig in speziellen kleinen Flakons angeboten. Ich verwende die S/B Flacons von der Marke Temptu. Die Foundation ist auf einer Silicon-Basis hergestellt, sodass das Make-up lange hält und wasserfest ist. Das Airbrush Make-Up wird aufgetragen, indem aus einer Entfernung von ca. 15 cm eine gleichmäßige, hauchdünne Make-up-Schicht mit der Spritzpistole aufgesprüht wird.
Das Airbrush-Foundation ist mit allen regulären Kosmetikprodukten, wie z.B. das Rouge, Bronzer oder den Highlighter kompatibel.

Airbrush make up frankfurt, Airbrush Make up Oberursel, Brautstyling Hochtaunusgebiet, brautstyling Hochtaunuskreis, Make up Hochtaunuskreis, make up Braut, make up Braut Usingen, Make up Bad Homburg, Make Up Königstein, Make up Kronberg, Make Up Schmitten, Make Up Bad Soden, Make Up Und Hairstyling, Make up und haare, Airbrush make up frankfurt, Airbrush Make up Oberursel, Brautstyling Hochtaunusgebiet, brautstyling Hochtaunuskreis, Make up Hochtaunuskreis, make up Braut, make up Braut Usingen, Make up Bad Homburg, Make Up Königstein, Make up Kronberg, Make Up Schmitten, Make Up Bad Soden, Make Up Und Hairstyling, Make up und haare,  Airbrush make up frankfurt, Airbrush Make up Oberursel, Brautstyling Hochtaunusgebiet, brautstyling Hochtaunuskreis, Make up Hochtaunuskreis, make up Braut, make up Braut Usingen, Make up Bad Homburg, Make Up Königstein, Make up Kronberg, Make Up Schmitten, Make Up Bad Soden, Make Up Und Hairstyling, Make up und haare, 

Nehmen Sie doch einfach ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf! Nach einer Absprache erstelle ich Ihnen gerne ein persönliches Angebot.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Kontakt